Warum Kreativ.ling?

Kreativität braucht Mut!

Henri Matisse

Warum Kreativ.ling?

"Aus Kreativität entsteht Design.
Aus Design entsteht Freude.
Aus Freude entsteht Zufriedenheit.

Ihre Zufriedenheit ist mein Herzenswunsch! "

Lisa Stehling

"Kreativität ist Intelligenz, die Spaß macht!"
Einstein, ein weiser Mann!
Ich liebe es, mein technisches Wissen mit meiner unendlichen Kreativität zu verheiraten. Was daraus entsteht - Tja, das sehen Sie selbst. Wenn es Ihnen gefällt, würde es mich sehr freuen mit Ihnen zusammen ein Projekt zu starten!

Noch Fragen? Raus damit!

Mir liegt ein persönliches Kennenlernen besonders am Herzen. Gerade heutzutage wird alles nur mehr elektronisch und möglichst ohne persönlichem Kontakt abgewickelt. Ich finde, wenn man gerne neue Kontakte knüpft und offen kommuniziert, erledigen sich viele Dinge quasi wie von selbst. Aufgrund meiner ausgeprägten Intuition und Vorstellungskraft ist ist das Design für meine Kunden in meinem Kopf bereits fertig bevor unsere Kaffeetasse leer ist.

Nachts, an Wochenenden, im Bus, mitten im Geschehen, ganz egal. Ich kann überall arbeiten, denn kreative Momente darf man nicht einfach beiseite legen!
Man muss sie nutzen!
Sofort!

Größtenteils mit dem Gesamtpaket der Adobe Creative Cloud, diese deckt so ziemlich alles Notwendige ab. Außerdem arbeite ich schon seit 8 Jahren mit Photoshop, die Skills habe ich mir selbst beigebracht und ich lerne auch nie aus! Es macht einfach unendlich Spaß! Dazu gehört auch ein gutes Grafiktablett, meine jahrelange Begleiterin NikonD7100 mit zahlreichen Linsen und die Liebe zu meinen Werkzeugen!

Websites hoste ich bei World4You (seit 2008) und aufgrund der Kundenfreundlichkeit arbeite ich mit dem WordPress CMS, welches ich dann abgestimmt „zuschnitze“ so, dass es gefällt!

„Weil Spaß und Liebe eine Arbeit zum Beruf macht!“

An jenem Nachmittag im Sommer 2018 beschloss ich, dass es höchste Zeit ist mich selbstständig zu machen. Den Tag darauf verbrachte ich bereits als eingetragene Unternehmerin. Natürlich war es keine Spontanentscheidung, vielmehr ein monatelang widerkehrendes inneres Gefühl – der Drang einer Selbstverwicklichung meiner Träume. Also war Schluss mit Gedanken wie „-andere können es bestimmt besser-“ und „das ist nicht perfekt“ und ich sagte mir endlich selbst, was andere seit geraumer Zeit behaupten –

„Dein Design ist einzigartig, so wie du! Wenn es dich glücklich macht und du weißt, was du willst – Worauf warten?“

Nun bin ich überglücklich meine Kunden glücklich zu sehen!

„Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.“
Antoine de Saint-Exupéry

%
Persönlich
0 %
Kreativ
0 %
Individuell